Freitag, 4. Dezember 2015

Shoppen in Shanghai

Heute war das Wetter wunderschön und die Luft relativ sauber, also hab ich einen kleinen Shoppingausflug in die Innenstadt unternommen. Es war echt gut mal wieder rauszukommen, nachdem ich wegen einer Erkältung fast eine Woche nur zuhause und in der Schule war.

Erste Station: People's Square. Der ganze Platz ist unterhöhlt mit einer rießigen U-Bahnstation und einem Labyrinth aus Geschäften. Heute hab ich einen Weihnachtsbaum mit Aids-Schleifen entdeckt.
Unterirdischer Einkaufsbummel.
Dabei habe ich in einem meiner Lieblingsläden das hier gefunden und am liebsten alle mitgenommen.
Leider gab es keine Iron Man Puppe.
Nach erfolgreichem Schuhkauf geht es dann wieder ans (langsam verschwindende) Tageslicht in die East Nanjing Road
Ein Abstecher in die absolute Luxus-Mall. Allerdings nur zum Essen kaufen, alles andere darin kann ich mir nicht leisten.
Da das Wetter gut ist und ich sowieso fast schon dort bin, zum Abschluss ein Spaziergang zum Bund.
Wie soll ich diese Stadt jemals verlassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen