Samstag, 6. August 2016

Dosenwerfen zum Abschied


 
Vor unserer Abreise hatten Yuka und ich mehrere Kisten voller Dinge, die wir weder mit nach Hause nehmen konnten, noch wegwerfen wollten. Also haben wir in der Mittagspause ein Dosenwerfen auf dem Sportpllatz veranstaltet und alle SchülerInnen und KollegInnen eingeladen. Als Preise gab es dann alles, was wir loswerden wollten ;) Unsere Kollegen Naoto und Hamish waren auch dabei.
Für jeden Treffer konnte man sich was aussuchen.

Eigentlich sollten alle drei Becher umgeworfen werden, aber dann hätte niemand etwas gewonnen.
Wir waren froh, wenn die SchülerInnen überhaupt getroffen haben...

Es war unglaublich heiß an dem Tag. Von unseren KollegInnen hat leider fast niemand vorbeigeschaut. Schnarchnasen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen